Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Metall-Kanne ... Womit bemalen ??


Von: Blue Moon • 03.07.2006 [11:43] (registriert seit: 05.10.2000)
Hallo Ihr,

ich habe in unserem Keller eine alte Gießkanne und eine alte große Milchkanne gefunden (beide aus Metall). Ich würde die gerne kunterbunt anmalen, um sie etwas zu verschöneren -- aber mit welcher Farbe ?? Hat jemand von Euch ne Ahnung ???

Außerdem bin ich inspiriert worden -- habe in einem Hof hier in der Nähe schöne bunt bemalte große Steine gesehen. Soooooooooooo schön !!! Das würde mir auch gefallen ...
Und da ich mir ja ohnehin was suchen soll, was ich zur Entspannung machen kann, dachte ich, das wäre auch was für mich bzw. unseren Garten. Aber auch hier stellt sich die Frage: mit welcher Farbe malt man Steine an ?? Und nach dem Anmalen muß ich das ja vermutlich auch noch "versiegeln", um es wetterfest zu machen -- aber womit ??
Und: hat jemand ne Idee, wo ich schöne große Steine finde ?? Am Bach ggf. ? Oder woanders ? Was meint Ihr ??

Danke vorab und liebe Grüße
Moon
Übersicht Thema:

  Metall-Kanne ... Womit bemalen ?? Blue Moon • 03.07.2006 [11:43]

  Re: Metall-Kanne ... Womit bemalen ?? Pippilotta • 03.07.2006 [14:18]

  Re: Metall-Kanne ... Womit bemalen ?? Süße Motte • 04.08.2006 [22:51]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp