Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Allein mit 2 Kranken! Tipps für meine Abwehrkräfte


Von: Chicago • 31.07.2006 [18:53]
Hallo Mädels,

Julian macht ja seit Samstag mit diesem Infekt rum. Sieht immer so aus als wäre es vorbei und dann kommt's wieder (gestern morgen wieder Fieber, dann gut und dann heute morgen wieder Erbrechen, aber ohne Fieber).

Jetzt hat es die Kleine erwischt. Sie meinte vorhin noch zu mir "Nonna lappi" (= Jonna schlappi) und da merkte ich es auch schon - 38,4...

Jetzt schläft sie gerade. Der Riesenmist ist, dass mein Mann unterwegs ist. Alleine mit 2 Kranken ist ja nicht so schlimm, die beiden sind wirklich lieb. Aber was mach ich, wenn es MICH erwischt? Horror!!!

Hat jemand gute Tipps, wie ich meinen Abwehrkräften noch nen Push geben kann?

Meine Freundinnen hier wohnen meilenweit weg, die eine is grad eh in D, die andere im beruflichen Stress, eine andere hat gerade ein frisches Baby, kann ich also alle nicht belasten.

Liebe Grüße,
Tanja aus'm Lazarett
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp