Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Robbie! Wenn ich das geahnt hätte!


Von: Joan • 08.08.2006 [15:53]
Park du nur. Aber ich hoffe, dein Mann fährt - parkst du in der SS nicht so grottenschlecht ein? ,o))

Kommst evt. gar nicht erst rein ins Viertel, habe ich mir sagen lassen. Zumindest ab 16 Uhr nicht mehr. Ihr könnt es aber so machen: schick deinen Kerl zu Fuß schnell her, wenn ihr an der Kreuzungssperre angekommen, und ich gebe ihm eine Besucher-Erlaubnis mit (kann ich ihm auch irgendwo hinterlegen, wenn wir nicht da sein sollten). Das sind so kleine Pappschildchen, mit denen man die Sperre ignorieren kann. Dann könnt ihr vorm Haus parken, bzw. in der Garage dürfte auch noch Platz sein. Die muss ich dann allerdings aufmachen, von selbst tut sie's nicht. ,o)

LG, Joan - gespannt, ob sie heute Abend im Garten mitsingen kann
Übersicht Thema:

  Robbie! Wenn ich das geahnt hätte! Joan • 08.08.2006 [11:52]

  Viel Spaß! Schadenfohe Grüße Bigbird • 08.08.2006 [12:07]

  *loool* Joan ... so etwas passiert mir auch immer Robbies_Dinoclub • 08.08.2006 [12:08]

  Re: Robbie! Wenn ich das geahnt hätte! Schneewittchen • 08.08.2006 [14:37]

  Re: Robbie! Wenn ich das geahnt hätte! Joan • 08.08.2006 [15:53]

  Re: Robbie! Wenn ich das geahnt hätte! Zenobia • 08.08.2006 [16:34]

  Wetter... Joan • 08.08.2006 [17:58]

  Re: Wetter... Zenobia • 08.08.2006 [20:48]

  Hm... Joan • 08.08.2006 [22:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp