Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Hausfrauenfrage: Dampfreiniger auf Linoleum????


Von: FourFox • 08.08.2006 [17:04]
Also ganz ehrlich, einmal eben nass gewischt geht schneller als erst Dampfreiniger befüllen, aufheizen, nassen Bezug wechseln. Wir haben überall Fliesenböden, die werden so 1x die Woche gewischt und fast täglich gesaugt. Ich finde das total unkompliziert, heißes (Handschuhe an, dann merkst du die Temperatur nicht und es wird bestimmt sauber) Essigreinigerwasser in Eimer und los geht es. Ich putze mal mit Wischgestänge von Vileda, oder mit Schrubber und großem Bodenwischtuch.
LG Melle
Übersicht Thema:

  Hausfrauenfrage: Dampfreiniger auf Linoleum???? juli • 08.08.2006 [12:57]

  Re: Hausfrauenfrage: Dampfreiniger auf Linoleum???? FourFox • 08.08.2006 [17:04]

  Stiftung Warentest war entäuscht Uta • 08.08.2006 [21:04]

  OK, überzeugt! juli • 08.08.2006 [21:10]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp