Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Mietrecht-kennt sich hier jemand aus?


Von: • 08.08.2006 [17:54]
Hallo Marion,

ich würde mich da erstmal nicht so sehr auf Paragraphen usw stützen, sondern höflich anfragen und einen Antrag stellen. Ich kenne es so (Genossenschaft), dass dann jemand vorbeikommt und sich die Sache ansieht - nach 18 Jahren stehen die Chancen auch sicherlich gutsmiley Kann natürlich sein, dass durch das dauerhafte Verkleben evtl Estrich erneuert werden müßte. Hier ist es so, dass unser Vermieter schon "seine" Firmen hat und ein gewisses Budget, also eine bestimmte Ware vorschlägt (versch. Farben allerdings zur Auswahl), die dann verlegt wird. Sonderwünsche, dann muß man draufzahlen. Wie gesagt, erstmal anrufen und nachfragen, vielleicht erübrigen sich dann die anderen Gedanken von selber. Viel Glück.

LG Susanne
Übersicht Thema:

  Mietrecht-kennt sich hier jemand aus? tusneldamaria • 08.08.2006 [17:51]

  Re: Mietrecht-kennt sich hier jemand aus?  • 08.08.2006 [17:54]

  Re: Mietrecht-kennt sich hier jemand aus? tusneldamaria • 08.08.2006 [18:11]

  Re: Mietrecht-kennt sich hier jemand aus? ike • 08.08.2006 [22:41]

  Re: Mietrecht-kennt sich hier jemand aus? tusneldamaria • 09.08.2006 [12:59]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp