Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Mietrecht-kennt sich hier jemand aus?


Von: ike • 08.08.2006 [22:41]
ike
Zumindest vor 6 Jahren war Boden Sache des Vermieters. Wie allerdings der Turnus ist, in dem man ein "Anrecht" auf neuen Boden hat weiß ich nicht. Ich würde entweder beim Mieterbund anfragen (falls ihr da Mitglied seid) oder doch mal eine google suche machen.

Aber der freundliche Anruf hilft wahrscheinlich eh mehr. Freunde in Baugenossenschaftswohnungen haben eigentlich gute Erfahrungen.

Beim Entfernen des PVC-Bodens wünsche ich euch viel Glück. Wir haben den in unserer Küche nicht entfernt bekommen und daruafhin Linoleumfertigparkett verlegt.

LG
Ike
Übersicht Thema:

  Mietrecht-kennt sich hier jemand aus? tusneldamaria • 08.08.2006 [17:51]

  Re: Mietrecht-kennt sich hier jemand aus?  • 08.08.2006 [17:54]

  Re: Mietrecht-kennt sich hier jemand aus? tusneldamaria • 08.08.2006 [18:11]

  Re: Mietrecht-kennt sich hier jemand aus? ike • 08.08.2006 [22:41]

  Re: Mietrecht-kennt sich hier jemand aus? tusneldamaria • 09.08.2006 [12:59]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp