Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Sitzsack-Frage


Von: Caramel • 08.08.2006 [18:56]
Hi alle,

als bekennender Sitzsack-Fan musste ich heute eine gänzlich neue Erfahrung machen: Unser Sitzsack ist ein Dreck gegen das Teil wo ich vorhin drauf sass. Es ist der 'Blumenwiese' von haba. Bekanntermassen schweineteuer, aber soooooooooooooo bequem, ich wäre bald darin eingepennt.

Unserer benimmt sich ehr wie ein Felsblock wenn man sich draufsetzt, die Styroporkügelchen quetschen sich an die Seite und bleiben dort wie Beton.

Und der von Haba? Weich weich weich, man konnte sich total hineinkuscheln *schwäm*.

Nun lese ich aber, dass da auch blos Styropor drinnen ist. Wie kann das? wieso ist der so geil?

Sind die anderen Haba-Säcke auch so toll? Kennt jemand ne Firma mit ähnlich tollen Säcken, aber mit vernünftigen Farben?

Danke,
Cara
Übersicht Thema:

  Sitzsack-Frage Caramel • 08.08.2006 [18:56]

  Re: Sitzsack-Frage nana.k • 08.08.2006 [22:26]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp