Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schnuller ade:))))


Von: Kattensteert • 08.08.2006 [22:46]
Ich habe es geschafft, ich habe es tatsächlich geschafft!! *stolzbin* Habe letztes WoEn Junior erzählt, die Schnullerfee kommt und nimmt seine Schnuller mit, läßt dafür aber auch was da. Er wünschte sich Schokolade. Ich war heilfroh, weil ich dachte, das wird teurer (ein Tag im Erlebnispark oder so), hab also noch schnell samstags Schoko gekauft und die Schnullerfee kam auch, als es dunkel war Seitdem akzeptiert er ohne Murren zu schlafen ohne Schnuller, er lutscht nicht heimlich tagsüber (hat er vorher gemacht, weil er nur noch nachts zum Schlafen einen haben durfte) und bringt die Schnuller seiner Schwester, weil die Schnullerfee sagt, sie sei noch klein und bräuchte einen Bin ja soooooo stolz und froh Ich dachte, das geht nur mit Gekreische aber nix is Sind sie nicht alle zum Knuddeln? *schmacht* LG Gabi
Übersicht Thema:

  Schnuller ade:)))) Kattensteert • 08.08.2006 [22:46]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp