Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Und jetzt meine Version ;-)


Von: tricktrack • 30.10.2006 [01:06]
tricktrack
Hallo Ihr Lieben,

Danke für den schönen Lesestoff zum Sonntag! Erstaunlich fand ich dann doch, wie viele sich irgendwie übers Web kennen gelernt haben. Finde ich klasse, denn wenn ich bedenke, wie "gut" ich hier schon so einige kenne und weiß, das passt - das eher weniger - dann macht es sicherlich Sinn!

Ich finde immer, man konzetriert sich mehr auf Inhalte und weniger auf "Schubladen" wie Alter, Aussehen, Klamotten usw.

Aber jetzt zu uns: wenistens sind wir die einzigen hier, die ihren Kurschatten geheiratet haben

Vor jetzt ziemlich genau 10 Jahren musste ich nach einer kräftigen Lungenembolie zur Reha - und wollte ÜBERHAUPT nicht... Die Klinik am Bodensee hatte aber einen tollen Ruf, also dann doch angenommen.

Angekommen - halb ausgepackt - schon wurde angebimmelt: OA will Sie sehen. Anamnese, Untersuchung, Behandlungsplan etc. Dann noch ein bisschen Kollegengequatsche - und schon war ich fast zu spät zum Abendessen. Kurz aufs Zimmer und dann in den Speisesaal. Alles schon voll besetzt - alle schauen sich neugierig nach den "Frischlingen" um - na toll.

Eine nette Dame führt mich zu meinem Tisch - 6-er-Tisch, ein Platz noch frei. Und dem gegenüber ein junger Mann mit offenen, fröhlichen, lachenden, blauen Augen. Upps - denke ich.

Wir haben uns unterhalten, Thomas hat mir ganz schnell alles mögliche erzählt - ich war eher verhalten (was passiert wohl, wenn man in einer Kurklinik am ersten Abend erzählt, man sei Arzt?) - das hat ihn richtig angestachelt *g*.

Dann wurde ich bereits vom Nachbartisch eingeladen, morgen doch mit zum Fahrradfahren zu kommen (war Feiertag, also kein Programm). Ich lehne dankend ab (will ja nicht mit denen den Tag verbringen...) mit der Begründung, ich habe ja noch kein Fahrrad. Was macht mein Mann in spe? Bietet mir großzügig seins an *grrrrr*. Ich also rumgestammelt von wegen Marcumar - zu gefährlich - blablabla...

Danach wurde am Tisch beschlossen, am Abend zusammen Fußball im Tennisheim zu gucken - ob ich denn mitwolle? Eigentlich wollte ich ja einen gaaaanz ruhigen, erholsamen Aufenthalt verbringen mit viel Schlafen, Lesen, Fitness, Fernsehn, Musik hören - aber da konnte ich nicht nein sagen smiley. Okay - ich werde von einem anderen Tischnachbarn abgeholt, wir wollen T. abholen - der macht nicht auf? Wir also vorgegangen - ich schon ganz enttäuscht smiley. Wir sitzen an einem langen Tisch, die Kopfseite, hinter der der Fernseher postiert ist, bleibt leer (weil man da ja mit dem Rücken zum TV sitzt). Ich sitze genau an der Ecke dazu. T. kommt rein, sieht uns, strahlt und setzt sich an meine Seite - mit dem Rücken zum TV *gg*. Ich sage nur: "Da haben Sie aber gleich ein Problem..." T.: "???" Ich: "Sie werden so nicht viel vom Spiel mitkriegen *g*", und deute auf das TV in seinem Rücken. Er wird rot, stammelt verlegen rum, alles lacht. Da wusste ich: Den wirst Du so schnell nicht mehr los - und fand das auch ganz okay so!

Nach einem gemeinsam verbrachten Feiertag tags drauf war dann schnell klar: uns hat´s beide erwischt!

Ich war 3 Wochen länger in Reha als er - was sich gut traf. Er hatte in der Zeit noch "´was" zu regeln.

Danach waren wir quasi mal hier (Ddorf), mal dort (Dortmund), bis er nach etwa 9 Monaten dann zu mir gezogen ist. Irgendwann war klar: wir wollen ein Kind. Und als ich dann schwanger war, haben wir kurz vorher (keine 3 Wochen) noch geheiratet. Ganz undramatisch an einem Montag morgen um 11 - übrigens auch in der Inselstraße *winkzuNina*.

Worüber ich manchmal heute noch schmunzel: in der Anfangszeit haben uns alle für völlig bescheuert gehalten - nach dem Motto: das hält doch NIIIIIIEEEE im Alltag.

LG
Katja (die heute - neee gestern - ihren 5. Hochzeitstag hatte)
Übersicht Thema:

  Nachdem hier ja eh nix los ist... UMFRAGE! tricktrack • 29.10.2006 [02:23]

  Zippe suchte Rammler Uta • 29.10.2006 [07:15]

  *gröhl* Dani2Kids • 29.10.2006 [09:12]

  Re: *gröhl* hexle76 • 29.10.2006 [09:22]

  Re: Nachdem hier ja eh nix los ist... UMFRAGE! Goldfröschlein • 29.10.2006 [07:49]

  Vorsicht lang *gg* Dani2Kids • 29.10.2006 [08:22]

  Re: Nachdem hier ja eh nix los ist... UMFRAGE! Penthesilea • 29.10.2006 [09:26]

  Re: Nachdem hier ja eh nix los ist... UMFRAGE! Witchcraft • 29.10.2006 [09:31]

  liebe a. f. ersten blick mit hindernissen safistar_de • 29.10.2006 [10:10]

  ps.... safistar_de • 29.10.2006 [10:24]

  Re: liebe a. f. ersten blick mit hindernissen bila • 29.10.2006 [13:34]

  Email für dich....die Internetbeziehung Zenobia • 29.10.2006 [11:40]

  Re: Nachdem hier ja eh nix los ist... UMFRAGE! littleDude • 29.10.2006 [13:11]

  Re: Nachdem hier ja eh nix los ist... UMFRAGE! Chaosfamilie • 29.10.2006 [13:53]

  Re: Nachdem hier ja eh nix los ist... UMFRAGE! Öhrchen • 29.10.2006 [14:36]

  Bitte den Punkt hinter dem zweiten Link entfernen! Öhrchen • 29.10.2006 [14:37]

  Re: 3..2..1..MEINS! *LOL* ;) snoo • 29.10.2006 [15:09]

  Liebe auf den 1000sten Blick PAC • 29.10.2006 [15:40]

  Internet natürlich! 070109_1008 • 29.10.2006 [15:40]

  wow, das ist bestimmt die kürzeste zeit! Penthesilea • 29.10.2006 [19:11]

  Re: Nachdem hier ja eh nix los ist... UMFRAGE! kleine_Ratte • 29.10.2006 [15:53]

  Sandkastenliebe Teufelchen13 • 29.10.2006 [18:22]

  IRC-Chat quaks • 29.10.2006 [20:24]

  Re: Nachdem hier ja eh nix los ist... UMFRAGE! Nina1977 • 29.10.2006 [22:02]

  p.s. wo bleibt deine antwort?????? Nina1977 • 29.10.2006 [22:05]

  Und jetzt meine Version ;-) tricktrack • 30.10.2006 [01:06]

  Re: Und jetzt meine Version ;-) Penthesilea • 30.10.2006 [09:47]

  ich auch fast ;-) Baerbel • 30.10.2006 [10:09]

  Re: Nachdem hier ja eh nix los ist... UMFRAGE! Beate • 30.10.2006 [10:53]

  Durch das Fernsehen,Fernseh-Chat schnurrkatze31 • 30.10.2006 [11:50]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp