Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Ich brauch auch mal eure Daumen!!!


Von: Grüne Tomaten • 07.06.2006 [19:14] (registriert seit: 03.08.2001)
Grüne Tomaten
Hi ihr!
Ben wurde heute operiert. Er bekam in beide Ohren Paukenröhrchen und die Polyphen entfernt. Bei der OP sind Herz-Rythmus-Störungen aufgetreten, die morgen erstmal beim KiA abgeklärt werden müssen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes!
Zu alledem hat Mia seit gestern hoch Fieber. Ich dachte erst an die Zähnchen, aber 40 Fieber ist doch sehr hoch für Zähne! Mal sehen, ich werde mir morgen beide schnappen und zum KiA gehen!
Drückt mir mal für beide die Daumen!
LG Ivonne
Übersicht Thema:

  Ich brauch auch mal eure Daumen!!! Grüne Tomaten • 07.06.2006 [19:14]

  Klar sind die Daumen gedrückt! Schwanensee • 07.06.2006 [20:59]

  Re: Ich brauch auch mal eure Daumen!!! Diemel • 07.06.2006 [21:41]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp