Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

So ist es heute gelaufen


Von: Grüne Tomaten • 08.06.2006 [21:12] (registriert seit: 03.08.2001)
Grüne Tomaten
Hallo zusammen,
ich muss euch erstmal vielen lieben Dank sagen. Ihr seid echt spitze. So viele gedrückte Daumen von euch tun echt gut!
Ich war gestern Nacht noch in der Kinderklinik, weil Mia 40,3 Fieber hatte und es sich auch nach Paracetamol und Nurofen einfach nicht senken ließ. Sie haben Mia dort echt auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden. Wir sind dann wieder nach 1,5 Stunden nach Hause und ich hab mich dann mit ihr zusammen in Bens Bett gelegt. Ben hat derweil bei meinem Mann geschlafen, denn ihn sollten wir ja wegen evtl. auftretender Blutungen noch weiter unter Beobachtung haben. Die Nacht war echt zum kot...
Heute Mittag waren wir dann beim KiA. Der hat bei Mia auch nichts feststellen können, sagte aber, dass im Moment das Dreitagefieber, Windpocken und Ringelröteln umgingen. Evtl. würde Mia eins dieser Krankheiten bekommen. Kann aber natürlich auch ganz was anderes sein!
Bei Ben wurde ein langes EKG geschrieben, was auch wieder diese Unregelmäßigkeit beim Herzschlag aufwies. Sein Herz schlägt ab und an einfach zu oft, es bekommt durch einen Knoten oder etwas ähnlichem einen zusätzlichen Reiz, weilches einen Herzschlag auslöst.
Es ist soweit erstmal nicht schlimm, dass es medikamentös nicht behandelt werden muss, jedoch hat er uns eine Überweisung zu einem Kinderkardiologen gegeben, wo ich mir morgen einen Termin holen werde.

Ben ist soweit heute wieder fit, Mia liegt wieder mit 39,4 im Bett. Es hilft nur abwarten.
Ich werde mich heute auch mal eher ins Bett legen, damit ich etwas Schlaf nachholen kann - oder auch nicht
LG Ivonne
Übersicht Thema:

  So ist es heute gelaufen Grüne Tomaten • 08.06.2006 [21:12]

  Re: So ist es heute gelaufen Sierra Lima • 12.06.2006 [10:43]

  Re: So ist es heute gelaufen Grüne Tomaten • 12.06.2006 [20:31]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp