Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: hier auch :-)


Von: nadja _u_ Oxmox • 12.06.2006 [14:15]
nadja _u_ Oxmox
Hi Susanne,
wobei ich zugeben muß, daß wir alle Langeschläfer sind und es somit am Wochenende wirklich von Vorteil ist. Unter der Woche allerdings...... klasse..... da habe ich dann 2 Männer die ich alle 10 Minuten wecken muß. Am schlimmsten ist es allerdings bei meinem Sohn (3,5).....der zieht sich auch die Decke wieder über den Kopf und bekommt Tobsuchtsanfälle, wenn ich es nach dem 10. Weckversuche wage, ihm die Decke einfach wegzuziehen, da wir los müssen.
Seine Stinke-Laune bleibt dann - ähnlich wie bei Euch - so lange bis er was Flüssiges intus hat. Wobei oft die Zeit fehlt (weil er sich ja weigert aufzuwachen), das gemütlich im Bett zu zelebrieren (am Wochenende klappt das hervorragend, da düst er dann aber meist noch bis 12 im Schlafanzug durch die Gegend). Von daher wird meistens zu erst aufgestanden, Bad und dann angezogen, was der ebenso der blanke Horror ist. Er hat genauste Vorstellungen von dem was er anziehen will / bzw. was ich ihm anziehen soll (schafft er noch nicht alleine bzw. wäre wohl auch in SEINER Morgenmuffellaune ein Act von 3 Std.) - so zbsp. bei DER Hitze lange Hose und langärmeliges T-Shirt. Seinen Drink (Milch oder Actimel) gibt es dann erst danach.
Bin froh wenn wieder Wochenende ist smiley)))).
Mitfühlende Grüße, Nadja
Übersicht Thema:

  Noch mehr Morgenmuffel? Sierra Lima • 12.06.2006 [10:53]

  hab das totale gegenteil... LaliLoo • 12.06.2006 [10:57]

  Re: hab das totale gegenteil... Sierra Lima • 12.06.2006 [11:05]

  kenne ich zu gut... LaliLoo • 12.06.2006 [11:11]

  Hallo hier *g* Suse1 • 12.06.2006 [12:17]

  Re: Hallo hier *g* Sierra Lima • 12.06.2006 [12:22]

  Re: hier auch :-) nadja _u_ Oxmox • 12.06.2006 [14:15]

  Re: Noch mehr Morgenmuffel? Nuckelnase • 12.06.2006 [15:07]

  hier ein extrem-kandidat Acoreana • 13.06.2006 [08:54]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp