Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: hab das totale gegenteil...


Von: Sierra Lima • 12.06.2006 [11:05]
Sierra Lima
Hallo Jasmin,
wie süß, kuscheln und Mama streicheln.
Wir müssen auch früh raus, der Wecker geht um 6 Uhr. Meist steh ich dann auf und mache einen Kaffee für mich und eine Milch für ihn, die wir dann im Bett trinken. Danach ist die Welt dann auch in Ordnung und er grinst wieder. Aber wie gesagt, vor der ersten Tasse Milch...
Zum Glück ist der Redefluß nicht ganz so ausgeprägt (ist ja auch ein Kerl), aber manchmal komm ich ins Staunen. Vorgestern morgen fragt er: Mama, wo fliegt jemand hin, wenn man gestorben ist?
Au weia, morgens vor sieben Uhr versuchen kindgerecht zu erklären was der Tod ist und eine Seele war eine ziemliche Herausforderung für mein verpenntes Hirn.
LG, Susanne
Übersicht Thema:

  Noch mehr Morgenmuffel? Sierra Lima • 12.06.2006 [10:53]

  hab das totale gegenteil... LaliLoo • 12.06.2006 [10:57]

  Re: hab das totale gegenteil... Sierra Lima • 12.06.2006 [11:05]

  kenne ich zu gut... LaliLoo • 12.06.2006 [11:11]

  Hallo hier *g* Suse1 • 12.06.2006 [12:17]

  Re: Hallo hier *g* Sierra Lima • 12.06.2006 [12:22]

  Re: hier auch :-) nadja _u_ Oxmox • 12.06.2006 [14:15]

  Re: Noch mehr Morgenmuffel? Nuckelnase • 12.06.2006 [15:07]

  hier ein extrem-kandidat Acoreana • 13.06.2006 [08:54]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp