Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

kenne ich zu gut...


Von: LaliLoo • 12.06.2006 [11:11]
... die fragen bezüglich tod, da lara ja unmittelbar davon betroffen ist, da ihr papa bereits vor ihrer geburt gestorben ist...
naja, jedenfalls gestern hatten wir wieder so einen tag und sie fragte mich morgens im bett, was ich täte, wenn sie sterben würde.
gehst du dann noch zur arbeit
kannst du dann noch lachen
dann bist du sicher nur noch den ganzen tag traurig...


ufff... und das morgens... gääääähn


aber mir scheint, in dem alter scheint das thema tod sehr interessant zu sein, denn ich stelle fest, dass in meinem urforum auch immer wieder mal dieses thema vorkommt... dass die kids ganz locker sagen... dann bist du tot... und so...
*gg*

ich denke, die ganze tragweite ist den kids da echt noch nicht bewusst... ist viel zu komplex und abstrakt.


jasmin
Übersicht Thema:

  Noch mehr Morgenmuffel? Sierra Lima • 12.06.2006 [10:53]

  hab das totale gegenteil... LaliLoo • 12.06.2006 [10:57]

  Re: hab das totale gegenteil... Sierra Lima • 12.06.2006 [11:05]

  kenne ich zu gut... LaliLoo • 12.06.2006 [11:11]

  Hallo hier *g* Suse1 • 12.06.2006 [12:17]

  Re: Hallo hier *g* Sierra Lima • 12.06.2006 [12:22]

  Re: hier auch :-) nadja _u_ Oxmox • 12.06.2006 [14:15]

  Re: Noch mehr Morgenmuffel? Nuckelnase • 12.06.2006 [15:07]

  hier ein extrem-kandidat Acoreana • 13.06.2006 [08:54]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp