Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: kurz vorstellen und gleich ne Frage...! :-)


Von: Nuckelnase • 12.06.2006 [15:05]
Nuckelnase
Hi Julia,

wir waren letztes Jahr mit Niclas (damals 3) in einem Neckermann-Kinderclub-Hotel (der Name fällt mir gerade nicht ein, müsste ich nachschauen) auf Mallorca in Calla Millor. Waren 4 Sterne, all inclusive und nur voller Familien mit Kindern. Richtig schön für Niclas mit Kinderbetreuung, Kinderdisco, Kinderpool, Kinderbüffet usw. und auch noch billig. Absolut empfehlenswert. Lag etwas abseits vom Trubel (ca. 5 Minuten Fußweg zum Strand und 10 Minuten in die Stadt), dafür war es abends nicht so laut von den anderen Hotels her, damit die Kinder schlafen können. Such dir gerne noch den Namen vom Hotel raus, wenn du magst.

LG Silke mit Niclas (4) und Louisa (3 Monate), die dieses Jahr in D Urlaub machen müssen
Übersicht Thema:

  kurz vorstellen und gleich ne Frage...! :-) Julchen0205 • 12.06.2006 [13:44]

  leider keine ahnung... LaliLoo • 12.06.2006 [14:08]

  Re: kurz vorstellen und gleich ne Frage...! :-) Nuckelnase • 12.06.2006 [15:05]

  Ja, Name bitte!!! Julchen0205 • 12.06.2006 [15:29]

  Re: Ja, Name bitte!!! Nuckelnase • 12.06.2006 [17:03]

  Re: kurz vorstellen und gleich ne Frage...! :-) Carola76 • 13.06.2006 [18:26]

  Re: kurz vorstellen und gleich ne Frage...! :-) alex,alina u. fabi • 14.06.2006 [09:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp