Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: kurz vorstellen und gleich ne Frage...! :-)


Von: alex,alina u. fabi • 14.06.2006 [09:20]
alex,alina u. fabi
Hallo und erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.

Wir sind am Sonntag zurückgekommen aus Mallorca, Cala Bona aus einer absolut traumhaften Ferienanlage names Protur Floriana Ressort. Es war traumhaft schön, zum Strand waren es ca. 10min. zu Fuß, dieser war allerdings nicht so schön (vorallem für Kinder) und so sind wir ins Taxi gestiegen und sind nach Cala Millor zu nem traumhaften Strand gefahren (Kosten zwischen 3 und 5 Euro).
Die Anlage war super, mit 4 Pools und einem Mini Club für Kinder abends Mini Disco und tolles essen. Wir hatten All Inclusive und konnten den ganzen Tag leckeres essen und trinken
Falls Du mehr wissen willst melde Dich ruhig.
LG Alex, die gerade wieder hinfliegen könnte
Übersicht Thema:

  kurz vorstellen und gleich ne Frage...! :-) Julchen0205 • 12.06.2006 [13:44]

  leider keine ahnung... LaliLoo • 12.06.2006 [14:08]

  Re: kurz vorstellen und gleich ne Frage...! :-) Nuckelnase • 12.06.2006 [15:05]

  Ja, Name bitte!!! Julchen0205 • 12.06.2006 [15:29]

  Re: Ja, Name bitte!!! Nuckelnase • 12.06.2006 [17:03]

  Re: kurz vorstellen und gleich ne Frage...! :-) Carola76 • 13.06.2006 [18:26]

  Re: kurz vorstellen und gleich ne Frage...! :-) alex,alina u. fabi • 14.06.2006 [09:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp