Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Fahrradanhängerexperten vortreten bitte ;-))!!


Von: 93042 • 13.06.2006 [08:33]
Hallo Tanja,

wir "fahren" einen ca. 8 Jahre alten Chariot -Hänger (Chauffeur CTS). Übernommen haben wir ihn von meiner Freundin. Damit transportiere ich auch jetzt noch, wenn es schnell gehen muß, meinen Sohn März02 und seine Freundin April00 zum und vom KIGA heim. Die beiden liegen grade noch so in der zul.Gewichtsklasse bis 40kg. Er läßt sich super schnell an jedes Fahrrad koppeln, ohne zusätzliche Kupplung, die Vorderräder zum Schieben als Kinderwagen sind blitzschnell umgesteckt und er ist sehr leicht. Fliegengitter und Regendach sind standardmäßig dabei, sowie ein großer "Kofferraum".
Ich hatte ganz am Anfang so einen Billighänger ( wie der Baumarkt/lidl/penny+CO. verkaufen), aber da war mein Sohn mit 3 Jahren schon fast zu groß dafür. Er ist beim Sitzen am Dach oben angestoßen, da diese Hänger niedriger sind. Mach also auf jeden Fall eine "Sitzprobe", bevor Du Dir einen Hänger zulegst.
LG Birgit
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp