Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Fahrradanhängerexperten vortreten bitte ;-))!!


Von: Viererbande • 13.06.2006 [13:06]
Viererbande
Hallo,
wir haben zweimal den BlueBird Alu, der hatte bei
Stiftung Warentest mit sehr gut abgeschnitten und war trotzdem nicht allzu teuer. Unser Großer passt problemlos mit einem der Kleinen zusammen hinein, allerdings gibt es dann meistens Zoff. Die Kleinen schauen sich halt viel um und hauen dann immer mit dem Helm gegen ihn und das mag er verständlicherweise nicht. Wir machen es daher mittlerweile so, das einer mit zweien von den Kleinen im Hänger fährt und der andere mit dem Großen im Hänger und der/dem dritten Kleinen im Fahrradsitz. Die Kleinen streiten sich immer darum, wer in den Sitz darf, das scheint ihnen besser zu gefallen als der Platz im Hänger.
Die Hänger haben zusätzlich noch einen kleinen Kofferraum, der mit einem Netz gesichert ist, so dass nichts nach vorne rutschen kann. Das finde ich zum Einkaufen oder zum Mitnehmen von Knabbersachen und Getränken sehr praktisch.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp