Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Fahrradanhängerexperten vortreten bitte ;-))!!


Von: Segolene • 17.06.2006 [16:32]
Segolene
wir haben den chariot chauffeur, alledings schon seit über einem jahr jetzt. die kinder sind auch geb. im juli 02 und nov. 04, ich sag mal, ewig lange werden sie da nicht mehr reinpassen. es fällt keiner um und sie haben es schön kuschelig. unser modell haben wir auch direkt mit umbauset zum buggy erworben, das ist echt praktisch und ersetzte uns einen geschwisterwagen. ist auch recht mobil und wendig und leicht zu schieben, außer bei voller beladung natürlich. lange werde ich die große da aber nicht mehr rumkutschieren, sie bekommt jetzt zum geburtstag ein fahrrad, fährt auch schon toll laufrad, so dass sie selber mobil ist.

generell sind wir mit dem anhänger serh zufrieden, ich würde vielleicht aber einen mit fester wanne bevorzugen. ich würde ihn aber wie gesagt nicht mehr für 2 und 4 jährige kinder kaufen.

lg, alegria
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp