Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Trampolin zum Geburtstag?


Von: Nahi • 14.06.2006 [11:07]
Hallo!

Wir haben ein normales Trampolin geschenkt bekommen, als Max ca. 1 Jahr war. Er hat es gerne als Baustelle für seine Bagger etc. benutzt, aber hüpfen, auch mit Mama, war immer nur kurz interessant. Also haben wir es nach 2 Jahren (vor allem aus Platzgründen) weiter verschenkt.

Inzwischen hätte er vielleicht wieder Lust dazu, aber:

- ich würde nur ein Kinder-Trampolin kaufen (das große bekommen sie m.E. in dem Alter/Größe/Gewicht noch nicht richtig zum "schwingen"
- ich würde es draußen aufstellen (falls Garten/Platz vorhanden), da innen m.E. die Unfallgefahr zu groß ist. Außerdem haben wir ja gerade ein paar Tage Sommer, das muss man nutzen!! smiley

Ich würde versuchen, ein gebrauchtes Trampolin zu erstehen (dann wird's nicht so teuer, falls sie keinen Spaß dran hat) u./o. bei ebay schauen.

Viele Grüße
Nina
Übersicht Thema:

  Trampolin zum Geburtstag? alex,alina u. fabi • 14.06.2006 [09:25]

  im sportgeschäft vielleicht??? LaliLoo • 14.06.2006 [10:44]

  Re: Trampolin zum Geburtstag? Nahi • 14.06.2006 [11:07]

  Re: Trampolin zum Geburtstag? Pippilotta • 14.06.2006 [12:43]

  Re: Trampolin zum Geburtstag? Krissie • 14.06.2006 [13:45]

  Re: Trampolin zum Geburtstag? Zwerg 24 • 15.06.2006 [00:02]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp