Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

itunes-erfahrene bitte vor...


Von: LaliLoo • 15.06.2006 [17:35]
... nun bin ich soweit, dass ich die songs downloaden kann und sie auf meinem apple mit itunes wundervoll laufen.
lade ich sie auf meinen mp3-player, spielt er die songst nicht, da die eigenen itunes-songs auf m4p lauten...

ändere ich das kürzel auf mp3, wird dies nicht gestattet, da dies ein itunes-eigenes format ist.

himmel, muss ich mir jetzt nen ipod kaufen, damit die songs laufen, oder wie???

wer weiß hilfe????


jasmin
Übersicht Thema:

  itunes-erfahrene bitte vor... LaliLoo • 15.06.2006 [17:35]

  Re: itunes-erfahrene bitte vor... Bärli • 15.06.2006 [18:24]

  aha... LaliLoo • 15.06.2006 [19:00]

  Re: :-) nadja _u_ Oxmox • 16.06.2006 [09:40]

  bingo!!! LaliLoo • 16.06.2006 [13:08]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp