Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: itunes-erfahrene bitte vor...


Von: Bärli • 15.06.2006 [18:24]
Hallo Jasmin,
mein Mann sagt folgendes.
Einfach Datei umbenennen geht gar net. Evtl. kannst du über itunes die Datei unter mp3 abspeichern, dann könnte es gehen.
Aber vorraussichtlich funzt das net, weil bei offiziel gedownloadete (was für ein Wort) Lieder ja ein DRM (digitales Rechte Managment) drauf ist. Da brauchste einen MP3-Player, der das unterstützt. Und das machen die wenigsten.
Mit ipod funzt es aber. Ist ja auch die teuerste Lösung.
Sag mal bescheid, obs klappt.
LG Bärli
PS: evtl kannste versuchen über Google ein Programm zum konvertieren zu finden. Bei Suche m4p in mp3 konvertieren eingeben.
Übersicht Thema:

  itunes-erfahrene bitte vor... LaliLoo • 15.06.2006 [17:35]

  Re: itunes-erfahrene bitte vor... Bärli • 15.06.2006 [18:24]

  aha... LaliLoo • 15.06.2006 [19:00]

  Re: :-) nadja _u_ Oxmox • 16.06.2006 [09:40]

  bingo!!! LaliLoo • 16.06.2006 [13:08]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp