Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: :-)


Von: nadja _u_ Oxmox • 16.06.2006 [09:40]
nadja _u_ Oxmox
na dann erstmal herzlich Willkommen in der Welt von i-tunes (vorsicht: Suchtgefahr!!). Habe leider keinen Tip für Dich bzgl. mp4 zu mp3, da ich als alter Apple Freak nen I-Pod habe. Allerdings "nur" den mit 2gb für 500 Songs - reicht aber diiiiiicke. Aber so wie ich unten gelesen habe, wird der Kauf bei Dir ja nun schon von Weihnachten auf nächste Woche vorgezogen .
Liebe Grüße, Nadja P.S. Lass mich raten: der erste Song den Du geladen hast war "Crazy"
Übersicht Thema:

  itunes-erfahrene bitte vor... LaliLoo • 15.06.2006 [17:35]

  Re: itunes-erfahrene bitte vor... Bärli • 15.06.2006 [18:24]

  aha... LaliLoo • 15.06.2006 [19:00]

  Re: :-) nadja _u_ Oxmox • 16.06.2006 [09:40]

  bingo!!! LaliLoo • 16.06.2006 [13:08]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp