Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Hihiii.... ich ;-)


Von: nadja _u_ Oxmox • 19.06.2006 [12:12]
nadja _u_ Oxmox
Also... um die Songs auf den I-Pod zu bekommen, einfach an den Mac stöpseln - innerhalb von 1 Minute ist er aktualisiert.
Was das Laden angeht, wenn Du keinen Adapter für die Steckdose hast, mußt Du ihn für ca. 2 Std. am Mac angeschlossen lassen bis er sich aufgeladen hat.
Das Zusätzliche Ladegerät für die normale Steckdose kostet ca. 25 Euro - ich denke ich werde mir das noch kaufen, weil immer an den Rechner anschließen zum laden, ist lästig.
Viel Spaß damit, Nadja
Übersicht Thema:

  wer hat nen ipod nano??? LaliLoo • 19.06.2006 [11:31]

  Re: Hihiii.... ich ;-) nadja _u_ Oxmox • 19.06.2006 [12:12]

  was meinst du mit aktualisiert? LaliLoo • 19.06.2006 [12:16]

  Re: was meinst du mit aktualisiert? nadja _u_ Oxmox • 19.06.2006 [12:30]

  Re: wer hat nen ipod nano??? ClaudiAnna • 19.06.2006 [19:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp