Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: was meinst du mit aktualisiert?


Von: nadja _u_ Oxmox • 19.06.2006 [12:30]
nadja _u_ Oxmox
erstmal ja - er beamt alle songs aus Deiner Bibliothek rüber. Die kannste dann sortieren, nach Songs, Album, Künstler etc.
Dazu kannst Du Dir ja in I-Tunes bestimmt Song Lists kreieren, die werden dann ebenfalls mit so rübergenommen.
Das ist die Automatische Aktualisierung.

Du kannst natürlich auch "per Hand" die Songs auswählen, die auf Deinen I-Pod sollen. Habe ich zwar noch nicht gemacht, aber es gibt wohl in der Software diese Funktion.

Aber da die Ipods ja min. 250 Songs bis max. zig Tausend Songs abspeichern können, würde ich mir schon die Bibliothek rüberladen und dann einzelnen Hit-Lists dazu.

Ach - Du wirst sehen, ist es ein sehr nettes Spielzeug für Erwachsene smiley.

Nadja
Übersicht Thema:

  wer hat nen ipod nano??? LaliLoo • 19.06.2006 [11:31]

  Re: Hihiii.... ich ;-) nadja _u_ Oxmox • 19.06.2006 [12:12]

  was meinst du mit aktualisiert? LaliLoo • 19.06.2006 [12:16]

  Re: was meinst du mit aktualisiert? nadja _u_ Oxmox • 19.06.2006 [12:30]

  Re: wer hat nen ipod nano??? ClaudiAnna • 19.06.2006 [19:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp