Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Umfrage ;-)


Von: la señorita • 19.06.2006 [18:31] (registriert seit: 01.08.2001)
la señorita
Hallo Ihr Lieben.

Wir beschäftigen uns gerade mit einer Autofrage.
Bis jetzt haben wir 2 Autos. Einen Corsa und einen Passat Variant.
Wir wollten gerne beide Autos verkaufen und uns ein größeres holen. Vom Prinzip her würde der Passat vom Platz her reichen, aber der hat nun schon 13 Jahre aufm Buckel und es ist öfter mal was damit. Der Corsa ist definitiv für vier zu klein.
Mein Mann hätte richtig Bock auf einen VW Bus, ich am liebsten auf einem Van. Ich liebe große und bullige Autos *lach* Ich finde den KIA Caravan suuuuuuper!

Das Ding ist aber, daß dann mein Mann das Auto braucht und ich keins mehr habe *schnief*. Also müßte es doch vom Prinzip her nicht so groß sein, ein Kombi wäre von daher auch ausreichend.

1. Was für ein Auto habt ihr?
2. Seit ihr zufrieden?
3. Habt ihr genug Platz um KiWa, große Taschen, Einkaufssachen und Spielzeug gleichzeitig unterzukriegen?
4. Fahrt ihr hauptsächlich mit den Kids mit dem Auto?
5. Habt ihr ihn gebraucht oder neu gekauft?
6. Wie teuer?
7. Wie sind die Reperaturkosten/Steuer/Versicherung?
8. Kennt jemand die Marke KIA? Oder aus der Verwandschaft oder so? Wie kommt der Wagen an?

Wenn wir unterwegs sind brauchen wir schon massig Platz, wir schleppen nämlich immer den ganzen Hausstand mit *lach*

Danke Euch schonmal und
GLG Tanja
Übersicht Thema:

  Umfrage ;-) la señorita • 19.06.2006 [18:31]

  Re: Umfrage ;-) la señorita • 19.06.2006 [19:07]

  Re: Umfrage ;-) Mellyhh79 • 19.06.2006 [19:19]

  Re: Umfrage ;-) nadja _u_ Oxmox • 19.06.2006 [22:20]

  Re: Umfrage ;-) Tine2 • 20.06.2006 [22:52]

  Re: Umfrage ;-) la señorita • 21.06.2006 [07:36]

  Re: Umfrage ;-) Tine2 • 21.06.2006 [18:22]

  Re: Umfrage ;-) Annie • 21.06.2006 [08:57]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp