Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Umfrage ;-)


Von: Tine2 • 20.06.2006 [22:52]
Tine2
Hallo Tanja,
wir hatten ein paar Jahre lang einen VW Bus und mit Kindern gibt es nichts besseres, finde ich. Fahrräder, Trettrecker, einfach alles was das Kinderherz begehrt kann mit, das ist schon cool. Leider haben wir unseren vor ein paar Monaten verkauft. Wir waren mal campen, Reisebett fürs Baby in den Bus, einfach genial!! Aber wenn der Bus dann den ganzen Tag mit deinem Mann an der Arbeit ist nützt Dir das ja auch nicht sooo viel, oder??
1. Was für ein Auto habt ihr? Ich Polo (Dienstwagen, also keine Auswahl gehab) / mein Mann VW Caddy
2. Seit ihr zufrieden? ja / ja super
3. Habt ihr genug Platz um KiWa, große Taschen, Einkaufssachen und Spielzeug gleichzeitig unterzukriegen? nein (bei drei Kindern und Buggy isser voll) / ja, passt ne Menge rein
4. Fahrt ihr hauptsächlich mit den Kids mit dem Auto? ja täglich / eher selten
5. Habt ihr ihn gebraucht oder neu gekauft? neu / neu
6. Wie teuer? nix / ca. 20 000
7. Wie sind die Reperaturkosten/Steuer/Versicherung? nix / keine Ahnung
8. Kennt jemand die Marke KIA? ja, aber nicht den Caravan

LG Tine
Übersicht Thema:

  Umfrage ;-) la señorita • 19.06.2006 [18:31]

  Re: Umfrage ;-) la señorita • 19.06.2006 [19:07]

  Re: Umfrage ;-) Mellyhh79 • 19.06.2006 [19:19]

  Re: Umfrage ;-) nadja _u_ Oxmox • 19.06.2006 [22:20]

  Re: Umfrage ;-) Tine2 • 20.06.2006 [22:52]

  Re: Umfrage ;-) la señorita • 21.06.2006 [07:36]

  Re: Umfrage ;-) Tine2 • 21.06.2006 [18:22]

  Re: Umfrage ;-) Annie • 21.06.2006 [08:57]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp