Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kindergeburtstag - Muss ich (gegen-)einladen???


Von: Schwanensee • 19.06.2006 [21:18]
Schwanensee
Hallo,

hab da mal ne Frage...
Meine Tochter wird im Juli 4 Jahre alt. Im August 2005 kam sie in den Kindergarten. Gleich in der ersten Woche wurde sie von einem Mädchen zum Geburtstag eingeladen. Wir hatten die Einladung angenommen und da es für mein Kind das erste mal war, mit ihr an sich fremden kindern zu spielen, verbrachte ich als einzige Mutter auch den Nachmittag auf der Feier.

Nun ist fast 1 Jahr vergangen und meine Tochter wird einladen. Gehört es sich nun, dass wir auch dieses Mädchen einladen, bei dem mein Kind war? Es ist nämlich so, dass sie eigentlich gar nichts mehr miteinander zu tun haben, jedenfalls erwähnt meine Tochter den Namen nie. Dafür sind 2 bis 3 andere Mädchen wichtig geworden.

Hm, ich will mich nicht zum Dorftratsch machen und weiß einfach mangels Erfahrung nicht, wie ich mich nun verhalten soll???

Also, Erfahrene Kiga Mamis bitte vortreten smiley)

LG Tanja
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp