Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Kindergeburtstag - Muss ich (gegen-)einladen???


Von: nadja _u_ Oxmox • 19.06.2006 [22:26]
nadja _u_ Oxmox
Hallo Tanja, ganz ehrlich, mit 4 haben die Kids doch wirklich auch schon so langsam ihre eigenen Vorstellungen davon, wen sie wann einladen wollen. Gerade zum Geburtstag. Wenn sie das Mädchen von damals nicht einladen will und auch nichts mehr mit ihr zu tun hat......... dann lass sie. Es ist ja nun auch schon 1 Jahr her..... vermutlich erinnert sie sich gar nicht mehr daran (das Mädchen welches eingeladen hat. Lass Deine Tochter entscheiden smiley. Viel Spaß und LG Nadja
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp