Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Kindergeburtstag - Muss ich (gegen-)einladen???


Von: Zwerg 24 • 19.06.2006 [22:54]
Hallo, also wir haben das so gehandgabt, dass sich unsere Tochter selber aussuchen durfte, wen sie einladen will. Ich habe sie immer mal wieder gefragt, wer denn alles kommen soll und habe mir die Namen notiert. Und dann haben wir als wir die Einladungen gemacht haben, nochmal darüber gesprochen. Und wir haben dann die eingeladen, die am häufigsten vorkamen bzw. die ihr im Moment am wichtigsten waren.
Gegeneinladungen finde ich ehrlich gesagt doof, denn das Kind soll ja einen schönen Tag mit seinen Freunden haben.
LG Alex mit Tanja (Feb. 2002)
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp