Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

off topic: Wasser in den Beinen


Von: Taylor • 24.06.2006 [17:25]
Hallo,
nachdem ich nun sämtliche Ärzte abgeklappert habe (Gyn, Internist, Hausarzt) und auch meine Schilddrüse habe untersuchen lassen - jeweils alles negativ - bin ich wirklich ratlos. Ich habe schon seit längerer Zeit furchtbar viel Wasser in den Beinen und ich glaube auch, es wird mehr. Kann mir jemand einen Ratschlag geben? Bekommt man das wirklich nur mit ner Diät in griff, wenn überhaupt? Und welche, wenn ja? Danke, für jeden Tipp.
LG
Eva
Übersicht Thema:

  off topic: Wasser in den Beinen Taylor • 24.06.2006 [17:25]

  Re: off topic: Wasser in den Beinen tenny • 24.06.2006 [21:34]

  Re: off topic: Wasser in den Beinen  • 26.06.2006 [06:44]

  Re: off topic: Wasser in den Beinen Vee • 27.06.2006 [19:23]

  Re: off topic: Wasser in den Beinen snoo • 28.06.2006 [19:31]

  Re: off topic: Wasser in den Beinen cascaya • 01.07.2006 [22:10]

  Re: off topic: Wasser in den Beinen Rabauken-Mama • 01.10.2006 [18:06]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp