Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: off topic: Wasser in den Beinen


Von: • 26.06.2006 [06:44]
Hallo Eva,

das kann so unterschiedliche Ursachen haben...hast Du mal die Venen nachgucken lassen? Tiefe Krampfadern? Ich würde nicht selber experimentieren, wenn die dicken Beine Dauerzustand sind! Wenn es zeitweise ist, ok - aber nicht, wenn es täglich so ist. Ich hab das nur bei schwülwarmem Wetter (Wetterwechsel), das erledigt sich aber dann nach ein paar Tagen von alleine. Probieren kannste es sicherlich mit immer wieder hochlegen, viel viel trinken, mal kalte Güsse, mal ne Tasse Entwässerungstee, aber ohne die Ursache zu wissen, wäre mir das zu heikel...Ich wünsch Dir, dass Du bald weißt, woran es liegt!

LG Susanne
Übersicht Thema:

  off topic: Wasser in den Beinen Taylor • 24.06.2006 [17:25]

  Re: off topic: Wasser in den Beinen tenny • 24.06.2006 [21:34]

  Re: off topic: Wasser in den Beinen  • 26.06.2006 [06:44]

  Re: off topic: Wasser in den Beinen Vee • 27.06.2006 [19:23]

  Re: off topic: Wasser in den Beinen snoo • 28.06.2006 [19:31]

  Re: off topic: Wasser in den Beinen cascaya • 01.07.2006 [22:10]

  Re: off topic: Wasser in den Beinen Rabauken-Mama • 01.10.2006 [18:06]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp