Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: off topic: Wasser in den Beinen


Von: Rabauken-Mama • 01.10.2006 [18:06]
Rabauken-Mama
Hi Eva,
ich hatte vor 16 Jahren (!?!) auch eine Phase, da gab es keine Erklärung, woher das Wasser kam. Ich hatte es in Händen, im Gesicht und in den Beinen.
Damals war ich kreuz und quer im Land unterwegs und hatte richtig viel Streß. Dann habe ich den Arbeitgeber gewechselt und mit dem Tag der Kündigung ist das Wasser weg gewesen. Es war also rein streßbedingt.
Später hatte ich noch einmal Wasser im Knie. Das wurde punktiert. Darüber hinaus habe ich es mit Quarkwickeln bekämpft. Das hatte mir der Orthopäde empfohlen. Einfach auf die betroffenen Stellen verteilen und ein Geschirrhandtuch darauf legen. Wenn es anfängt zu tropfen, solltest du den Quark abmachen.
Vielleicht hilft es.
Alles Gute,
Gaby mit Kiddys
Übersicht Thema:

  off topic: Wasser in den Beinen Taylor • 24.06.2006 [17:25]

  Re: off topic: Wasser in den Beinen tenny • 24.06.2006 [21:34]

  Re: off topic: Wasser in den Beinen  • 26.06.2006 [06:44]

  Re: off topic: Wasser in den Beinen Vee • 27.06.2006 [19:23]

  Re: off topic: Wasser in den Beinen snoo • 28.06.2006 [19:31]

  Re: off topic: Wasser in den Beinen cascaya • 01.07.2006 [22:10]

  Re: off topic: Wasser in den Beinen Rabauken-Mama • 01.10.2006 [18:06]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp