Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: 4. Geburtstag - wie viel "Programm"/Spiele


Von: Carola76 • 12.07.2006 [21:45]
Hallo,

allzu viel brauchst Du GsD noch nicht einplanen in diesem Alter
Erstmal kommen die Kinder, packen Geschenke aus und gucken sich das "fremde" Spielzeug an. Irgendwann haben sie dann Kuchen gegessen und weiter gespielt --> ok, es wurde jede Menge Kram aus- und umgeräumt, aber dafür haben sie schön gemeinsam gespielt smiley
Dann haben wir noch eine Schatzsuche veranstaltet, den Schatz durften sie behalten (waren besagte Tüten *g*). Zwischendurch haben wir noch ein Würfelspiel gespielt, das Fabian geschenkt bekommen hatte.

Don't panic und lG,
Carola *:o)
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp