Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: 4. Geburtstag - wie viel "Programm"/Spiele


Von: Zwerg 24 • 12.07.2006 [23:26]
Hallo Melanie, also bei Tanjas 4. Geburtstag waren 5 Kinder da (5, weil eines das Geschwisterkind meiner besten Freundin war und Tanja mit beiden ganz gerne spielt). Zuerst einmal hat sie alles Geschenke ausgepackt, dann wurde Kuchen gegessen und dann haben sie alle erst mal Tanjas Zimmer begutachtet (wir sind nen Monat vorher erst hier in unser neues Haus gezogen). Danach haben wir verschiedene Spiele gespielt wie Topfschlagen, Eierlauf mit Plastikeier, Hindernislauf Kegeln mit den Plastikteilen und Entenrennen (Ente wurde an eine lange Schnur gehängt, die an einer Klorolle befetigt war und dann wurde aufgerollt). Bei den Spielen gab es öfter mal was zu gewinnen. Die Kinder waren zwischen 4 und 5 Jahre alt, eines 3 und ich muss sagen, sie haben das Prinzip schon kapiert und alle fanden es toll und kamen gut mit. LG und einen schönen Geburtstag, Alex
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp