Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Welche Gesellschaftspiele mögen eure Kinder?


Von: Viererbande • 24.07.2006 [12:48]
Viererbande
Hallo,
oh je, soviele Gesellschaftspiele haben wir hier gar nicht. Allerdings sind solche Spiele bisher auch nur mit dem großen möglich, die Kleinen machen noch gar nicht mit. Was mir auf Anhieb noch einfallen würde, wäre "das verrückte Labyrinth", das gibt es auch als Kinderversion. Wie wäre es ansonsten noch mit den Klassikern wie Quartett oder Schwarzer Peter? Von früher her kenne ich auch noch ein Spiel, bei dem ich jetzt nicht auf den Namen komme. Ein Legebrett mit verschiedenen Motiven und dazu passende Kärtchen, die man darauf legen muss. Wer als erster fertig ist, hat gewonnen. Gibt es in verschiedenen Ausführungen, Tiere, Pflanzen usw. Sind also gleichzeitig auch als Lernspiel geeignet.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp