Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Welche Gesellschaftspiele mögen eure Kinder?


Von: Saronititine • 29.07.2006 [22:20]
hallo ari,

meine jungs sind nun schon 8 und 6 jahre alt aber folgende spiele haben wir:

kosmokado, kristallica, spongebob mau-mau, 4 gewinnt, farbensortierspiel, lotti karotti, plitsch platsch pinguin, jenga, kartenspiel jeglicher art (uno, etc.), der kleine zauberlehrling, steckspiele, twister. das müsste es eigentlich gewesen sein - wir schenken ihnen aber immer mal wieder neues damits nicht ZU langweilig wird. im sommer gehts ja noch da sind wir viel draußen, im winter ist das schon anders da gibts immer spieleabende ;o)


GLG, sandra
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp