Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Essensprobleme


Von: KarinGB • 03.07.2006 [19:58]
Hallo Diana
Ich habe zum Glück drei gut essende Mädchen, doch wir essen alle gern und so steckt das wohl an! Ich koche immer so dass es sicher einmal am Tag etwas gibt was alle mögen. Delia hat Kartoffeln nicht so gerne, also mache ich dann ein Gemüse dazu dass sie gerne hat und ne Beilage die auch ok ist, Abends gibt es dann vielleicht Teigwaren , das haben alle gerne. Wenn sie bei der Hauptmahlzeit nichts mag, weiss ich meist wieso. Heute hatte sie spätes Frühstück da lange geschlafen, also ass sie kein Mittag. Am Nachmittag dann Früchte, gibt es immer und am Abend dann wieder normal gegessen. Allerdings essen wir bei der Hitze auch nur wenig. Ich würde versuchen vorher zusammen besprechen was es geben soll, Kind wenn möglich beim Kochen mithelfen zu lassen und dann zusammen das essen was besprochen wurde. Delia kocht sehr gerne, doch wenn sie dann rüstet isst sie auch viel, was ich gut finde denn das ist ja roh und gesund, sodass sie beim Essen eher nur wenig isst. Da sie aber mitbestimmen kann isst sie es auch lieber als wenn ich immer nur sage was es gibt. Süsses gibt es eh nur zur Nachspeise und dies nur wenn auch was vom Hauptgang gegessen wurde, sonst nichts. Joghurt geht unter die Kategorie süsses da superviel Zucker drin ist und den gibt es nur zum Frühstück und anschliessendem Zähne putzen.
Gruss
Karin
Übersicht Thema:

  Essensprobleme Diana170703 • 03.07.2006 [13:05]

  Re: Essensprobleme BeagleKira • 03.07.2006 [13:12]

  Re: Essensprobleme SeCoNa • 03.07.2006 [14:14]

  Re: @ALL Diana170703 • 03.07.2006 [21:23]

  Re: Essensprobleme Rumtigerin • 03.07.2006 [19:39]

  Re: Essensprobleme KarinGB • 03.07.2006 [19:58]

  Re: Essensprobleme brittan • 04.07.2006 [08:18]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp