Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Ich dreh ab....................ist das warm.......


Von: SiIs • 04.07.2006 [21:08]
Hallo Nina,
hatte heute wirklich das erstemal Kreislaufprobleme! Normalerweise bin ich nicht so empfindlich, aber das finde ich auch ziemlich heftig! Wusste erst garnicht was mit mir los ist. Ich wollte nur noch zum Auto (Klimaanlage). Habe mich dann zuhause eine Stunde hingelegt und nun gehts mir wieder gut. Ich denke, ich habe einfach zu wenig getrunken.

LG Mone, die für 23 Grad jetzt alles geben würde und Dich sehr gut verstehen kann. Mir graults schon vorm schlafengehen....
Übersicht Thema:

  Ich dreh ab....................ist das warm....... BeagleKira • 04.07.2006 [10:57]

  Re: Ich dreh ab....................ist das warm....... Lili38 • 04.07.2006 [18:32]

  Re: Ich dreh ab....................ist das warm....... SiIs • 04.07.2006 [21:08]

  nee... snowflake3 • 04.07.2006 [22:04]

  Re: nee... BeagleKira • 05.07.2006 [07:21]

  Re: nee... snowflake3 • 05.07.2006 [15:24]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp