Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Fahhradanhänger- Erfahrungen Tips ;-)


Von: najanily • 05.07.2006 [18:06]
najanily
hallo...

also ich habe einen der wahrscheinlich in deinen Augen billiig ist, er war glaub ich bei 90 euro.
weiss den namen garnicht mehr, aber hinten ist ein grosses V drauf.
Mit alu rahmen.
für 2 kinder, die aber extra angeschnallt werden.also über die schultern drüber, nennt man 3punkt gurt?Und einen beckengurt noch dazu, der aber über beide kinder angeschnallt wird...
ichglaube 9kg eigengewicht, mit menge rückstrahler und lampen zeug, fahne und an der stelle wo es ans rad gemacth wird, ist auch eine feder dran, als schutz das der wagen nicht umfällt wenn es mich umhauen würde.so bleibt der wagen gerade stehen.
ich finde den super, auch wenn er keine 400 euro kostete.

lg vici und merwan
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp