Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Fahhradanhänger- Erfahrungen Tips ;-)


Von: Frau Teufel • 12.07.2006 [22:39]
Hallo Manu,
kommt drauf an, was Du möchtest (und wieviel Du ausgeben möchtest/kannst).
Wir hatten einen "Little Van" von Lidl (den wir jetzt übrigens verkaufen möchten, *kleiner-wink-mit-dem-zaunpfahl*, *ggg*), mit dem wir zufrieden waren. Wir hatten ihn hauptsächlich wegen der festen Wanne gekauft, weil Stiftung Warentest eine feste Wanne empfohlen hatte.
Dieses Jahr haben wir einen Chariot-Anhänger gekauft, zum einen, weil wir ein gefedertes Modell wollten (weil unsere zweite Tochter noch ein Baby ist), zum anderen weil das ein Anhänger für groß gewachsene Kinder ist, und unsere Mädels sind beide groß.
An Deiner Stelle würde ich mal ein bißchen googeln, es gibt auch auf der Homepage von Chariot ein Forum.
LG Katrin
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp