Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Sind eure auch so (ätzend) ?


Von: sunshine23 • 06.07.2006 [09:15]
sunshine23
Huhu guten morgen!

Sorry für die Wortwahl, aber im Moment fällt mir zu Fabian echt kein besseres Wort ein! Sind eure auch sooooooo ätzend im Moment????
Habe das Gefühl das ich nur schimpfen muss mit ihm, er hört kein Stück, fängt an mit mir zu Diskutieren und wenn ich "Nein" sage sagt er "Doch"
Es ist echt zum weglaufen, alles muß man ihm 100 mal sagen und er kapiert es erst wenn ich laut werde.
Habe das Gefühl er nimmt uns nicht ernst und macht sich nen Spaß draus wenn wir schimpfen. Ist voll der Teufelskreis und macht langsam auch keinen Spaß mehr.
Sind eure auch so und wie lange geht das???

Bin froh wenn er morgens ein paar Stunden im Kiga ist.
Ich hoffe mein Butzemann ist bald wieder lieb sonst rufe ich die "Super Nanny" an. ;O)

LG Maren mit Fabian und Fenja, die hoffentlich nicht so schlimm wird.
Übersicht Thema:

  Sind eure auch so (ätzend) ? sunshine23 • 06.07.2006 [09:15]

  Re: Sind eure auch so (ätzend) ? Amma • 06.07.2006 [14:30]

  Re: Sind eure auch so (ätzend) ? BeagleKira • 07.07.2006 [06:36]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp