Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Sind eure auch so (ätzend) ?


Von: BeagleKira • 07.07.2006 [06:36]
Hallo Maren!!

Wir hatten die Woche von SA-DI 4 wirklich heftige Tage.
Auch nur Theater und Zoff. Wir konnten NICHTS richtig machen, ständig hat er gemeckert.
Seit MI ist er doch sehr viel umgänglicher geworden.
Bei uns dauern solche Phasen oft nur wenige Tage. Was nicht heißen soll, daß jetzt alles super klappt.
Aber zumindest klappt die tägliche Körperpflege wieder ohne großes Geschrei und auch sonst ist er ruhiger geworden. Und ein bischen Diskussion ist ja auch okay.
Und dazu hat Jan-Philip die letzten tage mittags freiwillig nochmal ein Stündchen geschlafen. Eigentlich schläft er nicht mehr, hat aber nachts wegen der Wärem sehr schlecht und wenig geschlafen. Das mag auch damit zusammen hängen.
Und ich muß von mir selbst sagen, daß ich wegen der Wärme auch schneller gereizt bin - mag das nicht so.

LG Nina - Kopf hoch!!
Übersicht Thema:

  Sind eure auch so (ätzend) ? sunshine23 • 06.07.2006 [09:15]

  Re: Sind eure auch so (ätzend) ? Amma • 06.07.2006 [14:30]

  Re: Sind eure auch so (ätzend) ? BeagleKira • 07.07.2006 [06:36]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp