Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Wer kennt sich mit geringfügiger Beschäftigung


Von: BeagleKira • 09.07.2006 [08:45]
Hallo Tamara!

*michmaldreisteinmische*

Vielleicht wär´s Dir aber auch nur so "unangenehm", weil Du Dich auskennst.
Viele - oft auch ältere Damen, die schon ewig Putzjobs machen - kennen sich so genau gar nicht aus und sind froh, wenn sie monatlich ein paar Kröten dazu haben.

Ist ja interessant, daß Du Betriebsprüferin bist.
Ich bin gelernte Steuerfachangestellte, arbeite mittlerweile ins einem Autohaus (insges. 10 Firmen) als stellv. kfm. Leitung - ich sitzte also im Zweifel "auf der anderen Seite". *grins*

LG Nina
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp