Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Kennt jemand Nebacetin? (gegen Streptokokken)


Von: Nutzer abgemeldet • 08.07.2006 [12:27]
hallo anja,
also ehrlich gesagt, wenn ich morgen in den urlaub fahren würde, würde ich das nicht unabgeklärt lassen und damit zum arzt fahren.
soweit ich weiß ist nebacitin eine antibiotische salbe, die man ohnehin nicht rezeptfrei bekommt und auch nicht einfach so schmieren sollte.
was du aber schonmal vorab drauf machen kannst ist bepanthen heil- und wundsalbe.
dennoch, fahr besser zum doc, wenn es wirklich streptokokken sind die nicht behandelt werden, kann es sich ruckzuck zu einer blutvergiftung ausweiten und das ist dann nicht mehr ganz so ohne!
LG desi
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp