Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

beschäftigt hier jemand einen Gärtner?


Von: SiIs • 09.07.2006 [11:25]
Hallo,
wir haben uns im Dezember ein Häuschen gekauft. 1087 qm Grundstück. Hatten wir uns alles einfacher vorgestellt. Jetzt wächst es uns "im wahrsten Sinne des Wortes" über den Kopf! Ich bin am überlegen, ob ich "zum Grund reinbringen" einen Gärtner ordern sollte. Habt ihr Erfahrungen mit Preisen? Will mich ja nicht übers Ohr hauen lassen, habe so überhaupt keine Ahnung. Wir hatten vorher eine Eigentumswohnung, da kam auch ein Gärtner aber das wurde ja per Umlage bezahlt.
Würde mich über Eure erfahrungsberichte freuen.

LG und einen schönen Sonntag
Mone
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp