Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: beschäftigt hier jemand einen Gärtner?


Von: SiIs • 11.07.2006 [16:31]
Hallo Silke,
mußte schmunzeln bei Deinem Beitrag. Das trifft genau auf uns zu "faule" hihihi. Ja..unsere Nachbarn haben sich beschwert wie schlimm der garten aussehen würde!! Boah war ich wütend. Habe dann dort geklingelt und um Aussprache gebeten. Wir wohnen gerade mal 6 Monate dort. Klar, Nachbarsgarten (beide 80 Jahre alt) wird mit einer Nagelschere frisiert. Habe klar gestellt, dass der Garten noch ein bischen warten muss, denn es gibt im Augenblick wichtigeres zu tun. Irgendwie plagt mich aber doch das schlechte Gewissen... komisch das man immer allen gerecht werden will. Das Buch muss ich mir merken, wir haben nämlich auch nicht vor einen teuren Gärtner auf Zeit zu beschäftigen. Habe jetzt mehrere Gärtner um ein Angebot gebeten. Bin gespannt, was da raus kommt.

Herzliche Grüße
Mone
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp