Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: @all wegen Duschgele...Vielen Dank!!!


Von: üting • 11.07.2006 [14:30]
üting
Hi Kerstin,
hab die Frage gestern irgendwie überlesen, wir nehmen auch noch "Babykram", haben zum Duschen dieses Softwash von Penaten, Shampoo ist von Babydream, hält aber schon ewig, weil wir mit Schaum nur selten die Haare waschen, ist immer ein Drama.
Zum Baden hatten wir zwischendurch nur Tinti-Tabletten, jetzt im Sommer geht er jeden Abend zum Abschrubben (und das ist an Knien und Füssen wörtlich zu nehmen) in die Wanne, da brauche ich Duschbad ;o)
Gehts euch sonst gut?
LG Ute (im Büro)
Übersicht Thema:

  @all wegen Duschgele...Vielen Dank!!! x_070125_1401 • 10.07.2006 [20:29]

  Re: @all wegen Duschgele...Vielen Dank!!! üting • 11.07.2006 [14:30]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp