Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

OT: Kochtopffrage..


Von: SeCoNa • 11.07.2006 [13:07] (registriert seit: 18.10.2002)
SeCoNa
Hallo!
Also ich wünsch mir zum Geburtstag, oder ev. auch zur Entbindung -mal sehn- ein echt schönes Kochtopf Set. Ich weiß eigetnlich soll man Frauen das nicht schenken, aber es ist mein ausdrücklicher Wunsch smiley.
Ich weiß schon was es können muss
*Anti Haft beschichtet (was andres kommt mir nicht in die Küche)
*Henkel aus Metall, damit mans auch ins Backrohr stellen kann
schön wär:
Gut Stapelbar
Griffe sind mir viel lieber als Stiele.
Ich hab mal ein bisschen bei Amazon gestöbert. Dort hab ich folgende Matken gefuden: Tefal, Fissler uns Silit.
Tefal hab ich zur Zeit, bin ganz zufrieden, wobei die Anti Haft nach 5 Jahren halt zu leiden beginnt, und ich leider Henkel aus Plastik hab. (Gut das kommt nicht mehr in Frage)
Fissler hab ich Messer und Druckkochtopf, und bin zufrieden, weiß aber nicht wie gut deren Anti-Haft BEschichtung ist.
Silit sagt mir überhaupt nichts..
Also her mit euren Erfahrungen!
lg Serena
Übersicht Thema:

  OT: Kochtopffrage.. SeCoNa • 11.07.2006 [13:07]

  Re: OT: Kochtopffrage.. Lili38 • 11.07.2006 [13:26]

  WMF hab ich keine mit Anti Haft Beschichtung SeCoNa • 11.07.2006 [13:33]

  Re: OT: Kochtopffrage.. üting • 11.07.2006 [14:27]

  Re: OT: Kochtopffrage.. Rumtigerin • 11.07.2006 [14:59]

  Re: OT: Kochtopffrage.. Vonny-Maus • 11.07.2006 [19:35]

  DANKE für AW SeCoNa • 13.07.2006 [07:18]

  Re: DANKE für AW tonton • 15.07.2006 [08:29]

  Beschichtung ist ein MUSS! SeCoNa • 15.07.2006 [08:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp