Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

HILFE!!! Weiß mir keinen Rat mehr :o(


Von: sunshine23 • 13.07.2006 [13:35]
sunshine23
Hallo zusammen,

ich dachte wir würden es endlich endlich schaffen das Fabian trocken wird aber ich glaube da spielt er nicht mit.
Vor ein paar Wochen war er vom Durchfall ganz wund und es tat ihm hölleweh, da haben wir die Windel weg gelassen und es hat wunderbar geklappt, er hat immer gesagt wenn er mal muß und nie eingepullert, war super stolz auf den Lütten, sogar das "Große Geschäft" hat gefunzt.
Er bekam nur noch Nachts ne Windel um und im Kiga.
Habe dann ab Montag auch im Kiga die Windel weg gelassen und seitdem ist alles aus irgendwie, da hat er eingepullert, ok fand ich nicht so tragisch, dachte, er ist da abgelenkt vom spielen und dann ist halt nicht die Mama da die ihm die Hose runter zieht und so.
Sprach mit den Erzieherinnen und wir waren uns einig das wir da jetzt durch müssen und sie ihn immer dran erinnern und ihn öfters aufs Klo setzen.
Tja Pustekuchen, er läßt sich partou nicht aufs Klo setzen, macht sich ganz steif und will einfach nicht, pullert er lieber ein :o(
Jetzt fängt er aber hier zu hause auch damit an das er nicht mehr aufs Töpfchen oder Klo will, obwohl ich weiß das er muß. Heute morgen nach dem aufstehen wollte er nicht, kurze Zeit später (5min) pullert er ein.
Warum macht er das?
Mich macht das echt fertig und sauer und kann fast nicht in mich halten und muß echt aufpassen das ich nicht ausraste, mich macht das echt wütend.
ALlle Kinder um uns herum sind trocken, selbst jüngere nur unser Herr nicht.
Wie soll ich mich verhalten?
Die im KIga meinten heute (da er heute 2mal eingemacht hat)
das er evtl noch nicht bereit ist, aber wann denn dann???
Er ist 3jahre 2monate alt!!!!


Helft mir, gebt mir Tipps, bin für alles offen.....


Enttäuschte und traurige Grüße Maren mit Fabian 12.5.03 und Fenja 26.2.06
Übersicht Thema:

  HILFE!!! Weiß mir keinen Rat mehr :o( sunshine23 • 13.07.2006 [13:35]

  Re: HILFE!!! Weiß mir keinen Rat mehr :o( Lili38 • 13.07.2006 [13:45]

  Re: HILFE!!! Weiß mir keinen Rat mehr :o( Engelskind • 13.07.2006 [14:04]

  Re: HILFE!!! Weiß mir keinen Rat mehr :o( üting • 13.07.2006 [14:18]

  Na und ?!!! x_070125_1401 • 13.07.2006 [14:51]

  Re: HILFE!!! Weiß mir keinen Rat mehr :o( Seidenschnabel • 13.07.2006 [17:34]

  Mein Neffe 3,5 Jahre macht auch keinerlei anstalte schanuckelTc • 13.07.2006 [18:12]

  Re: HILFE!!! Weiß mir keinen Rat mehr :o( Amma • 13.07.2006 [18:16]

  erwarte DU nicht zu viel Pleitegeierin • 13.07.2006 [19:27]

  Re: HILFE!!! Weiß mir keinen Rat mehr :o( Panisija • 17.07.2006 [17:32]

  Re: HILFE!!! Weiß mir keinen Rat mehr :o( Meike K • 19.07.2006 [21:40]

  Das wird schon..... Tweety.Teacher • 24.07.2006 [21:10]

  Re: HILFE!!! Weiß mir keinen Rat mehr :o( sellie • 25.07.2006 [17:06]

  Re: HILFE!!! Weiß mir keinen Rat mehr :o( KarinGB • 26.07.2006 [19:38]

  Re: HILFE!!! Weiß mir keinen Rat mehr :o( Zwillingsmama Lisa • 28.07.2006 [08:30]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp